Festdamen und Festmädchen zum Jubiläum 2016

Festdamen

Festdamen v.l.: Sabine Hartwig, Jasmin Stahl, Andrea Herrmann, Theresa Pflaum, Claudia Herrmann, Verena Kreuzer, Beugler Julia, Janker Melanie, Sophia Lang, Elisabeth Beierl, Johanna Beierl
Bild: Thomas Enslein

Zum Festjubiläum kann der Schützenverein 1516 Pleystein elf Festdamen vorstellen:

Elisabeth Beierl, Johanna Beierl, Julia Beugler, Sabine Hartwig, Andrea Herrmann, Claudia Herrmann, Melanie Janker, Verena Kreuzer, Sophia Lang, Theresa Pflaum und Jasim Stahl

Festmädchen

Bild: Thomas Enslein

Der Schützenverein Pleystein bedankt sich bei allen Festmädchen und -damen für ihr Mitwirken bei unserem 500-jährigen Vereinsjubiläum.

Am 23.04.2016 fand am Bachofnersaal in Pleystein die vom Schützenverein Pleystein mit seinen Festdamen veranstaltete Disco "Jagdfieber" statt.

Wir konnten uns über einen tollen Zuspruch von über 400 Gästen und eine super Stimmung freuen! Wir danken den Festdamen und allen anderen Helfern für ihre tatkräftige Unter-stützung! Auch allen Gästen möchten wir fürs kommen danken und wir hoffen euch bei unseren Jubiläumsfest wieder begrüßen zu können.