Einladung zum Jubiläumsschießen 2016

Der Schützenverein 1516 Pleystein feiert vom 08. - 10. Juli 2016 sein 500-jähriges Jubiläum. Um dieses Ereignis auch sportlich zu ehren, veranstalten wir vom 06.05. - 05.06.2016 ein offenes Jubiläumsschießen.

So haben wir die Ehre im Rahmen unseres Jubiläumsschießens auch das Gauschießen des Sportschützengrenzgau Vohenstrauß und das Bezirksschießen des Schützenbezirk Oberpfalz im BSSB auszutragen. Wir bedanken uns beim Sportschützengrenzau Vohenstrauß und dem Schützenbezirk Oberpfalz für die Übertragung dieser traditionellen Wettbewerbe auf unserem Verein.

Das Jubiläumsschießen 2016 stellt einen Höhepunkt in der Historie des Schützenverein 1516 Pleystein dar. Aus diesem Anlass laden wir neben allen aktiven Sportschützen auch alle nichtaktiven schießsportinteressierten Bürger, Vereine oder Firmen zur Teilnahme an unserer Veranstaltung ein.

Die Siegerehrung findet dabei an unserem Festwochenende , am Samstag, 09.07.2016 ab 19:00 Uhr, im Festzelt des SV 1516 Pleystein statt.

Der Schützenverein 1516 Pleystein freut sich darauf, viele aktive Sportschützen und Freunde des Schießsports bei unserem Jubiläumsschießen zu begrüßen.

Wir wünschen allen Teilnehmern "Gut Schuss"!

Christian Stahl

Sportleiter SV 1516 Pleystein